Finden Sie schnell bain & company für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

Nutmuttern

Nutmuttern

Für ein großes Bahnunternehmen haben wir Prototypen von Nutmuttern hergestellt, die bei unterschiedlichsten Instititionen vermessen wurden. Nutmuttern werden zur axialen Sicherung auf Wellen geschreubt.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Hebebühne MB 1300 (lieferbar 200km Umkreis)

Hebebühne MB 1300 (lieferbar 200km Umkreis)

Die Hebebühne MB 1300 ermöglicht Rollstuhlfahrern die einfache und gefahrlose Überwindung von Höhenunterschieden von bis zu 1,28m. Damit ist sie die bequeme, preiswerte und Platz sparende Alternative zu raumgreifenden Rampen. Der stufenlos einstellbare Antrieb ist über Fernbedienung steuerbar. Stabile Haltegriffe, eine Zugangssperre und eine Abrollsicherung sorgen für das nötige Maß an Sicherheit. Die Installation erfolgt schnell und sauber und erfordert in den meisten Fällen keine baulichen Maßnahmen. Die Abdeckung aus hochwertigem Edelstahl ist pflegeleicht und trotzt Wind und Wetter. So ist die Hebebühne MB 1300 auch hervorragend für den Einsatz unter freiem Himmel geeignet. Die Hebebühne ist ab Werk TÜV-geprüft und benötigt deshalb keine Einzelabnahme.
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Zur kompletten Fertigung Ihrer Bauteile bohren, senken und schneiden wir Gewinde auf einem CNC-Bohrwerk Maximale Abmaße: 1700x4500x500mm
Staplerschuhe / Staplerschuh

Staplerschuhe / Staplerschuh

Adapterplatten für die Aufnahme von Maschinen, Kisten, etc. mit Staplerzinken Laserteile und Rohre, stabil verschweißt individuell für jegliche Anwendung. Wir können Ihnen die Erstellung der CAD Datei, den Laserschnitt beim Fertigungspartner und den Zusammenbau anbieten. Auch in Stahl oder Edelstahl möglich.
Rahmenbau

Rahmenbau

Wir biegen mit Präzision.
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Unser Angebot umfasst unter anderem die Blech- und CNC-Bearbeitung, verschiedene Schweißverfahren und die Weiterverarbeitung zu Schweißbaugruppen. Bei der Fertigung von Einzel- und Prototypen bis hin zu mittleren Serien von mehreren tausend Stück, reagieren wir flexibel auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden. Gerne ergänzen wir Werkstücke aus den einzelnen Fertigungsbereichen auch zu kompletten Baugruppen oder komplexen Stahlkonstruktionen.
Stanzen - Formen - Schweissen

Stanzen - Formen - Schweissen

Produktion - Montage Schneider Maschinenbau bietet Ihnen die Montage von Serienbaugruppen und / oder einzelnen Maschinen, Maschinenbaugruppen und Geräten an. Dabei setzen wir unterschiedliche Verfahren wie das Zusammenbauen und Fügen durch Verschrauben - auch drehmomentgesteuert - das Nieten, die Stanzniettechnik, Duchsetzfügen und Kleben ein. Zu unseren weiteren Schwerpunkten zählen die Montage von Leuchten und Elektrogeräten. Je nach Produkt und Aufwand arbeiten wir von Hand oder teilmechanisiert mit Hilfe selbst gebauter Werkzeuge und Vorrichtungen. Durch entsprechende Sondermaschinen sind wir aber auch in der Lage, vollautomatische Montagen durchzuführen. Ergänzt wird unser Service durch eine leistungsfähige Verpackungs- und Versandabteilung.
Mikrobohrung im Lohn

Mikrobohrung im Lohn

Mikrobohrungen im Lohn bieten eine hochpräzise und spezialisierte Lösung für Anwendungen, die extrem feine Bohrungen in verschiedenen Materialien erfordern. Diese Technik ist unerlässlich in Branchen wie der Elektronik, Medizintechnik, Feinmechanik und Luft- und Raumfahrt, wo kleinste Bohrungen mit engsten Toleranzen entscheidend für die Funktionalität der Bauteile sind. Die Mikrobohrung im Lohn ermöglicht es Unternehmen, auf modernste Mikrobohrtechnologien zuzugreifen, ohne in eigene Maschinen und Anlagen investieren zu müssen. Unsere Mikrobohrungsdienstleistungen zeichnen sich durch höchste Präzision und Flexibilität aus. Mit modernen CNC-Mikrobohrmaschinen und fein abgestimmten Werkzeugen sind wir in der Lage, Bohrungen im Mikrometerbereich zu fertigen, die herkömmliche Bohrverfahren nicht erreichen können. Diese Präzision ist besonders wichtig bei der Herstellung von Bauteilen wie Mikrochips, medizinischen Implantaten oder Sensoren, bei denen Fehler in der Bohrung zu Funktionsstörungen führen könnten. Ein entscheidender Vorteil der Mikrobohrung im Lohn ist die Möglichkeit, verschiedene Materialien wie Metalle, Kunststoffe, Keramik und Verbundwerkstoffe mit gleichbleibender Präzision zu bearbeiten. Dabei setzen wir auf modernste Fertigungstechnologien und hochentwickelte Werkzeuge, um sicherzustellen, dass jedes Bohrloch den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere Bohrmaschinen sind in der Lage, Bohrungen mit Durchmessern von wenigen Mikrometern bis hin zu kleineren Millimeterbereichen durchzuführen, je nach Anforderung des Kunden. Unsere Dienstleistungen im Bereich Mikrobohrung im Lohn bieten eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die hochspezialisierte Mikrobohrungen benötigen, ohne dafür eigene Fertigungskapazitäten aufbauen zu müssen. Ob Prototypenfertigung oder Serienproduktion, wir bieten flexible und skalierbare Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung in der Mikrobearbeitung sorgen wir dafür, dass alle Bohrungen präzise und fehlerfrei ausgeführt werden. Einer der größten Vorteile der Mikrobohrung im Lohn ist die Möglichkeit, auch sehr komplexe Bohrmuster und Geometrien zu realisieren. Mit CNC-gesteuerten Maschinen können wir anspruchsvolle Bohrungen in Bauteilen mit engsten Toleranzen durchführen. Dies ist besonders wichtig in der Medizintechnik und Elektronik, wo extreme Präzision und Zuverlässigkeit erforderlich sind, um die Funktionalität und Sicherheit der Bauteile zu gewährleisten. Dank unserer modernen Maschinen und langjährigen Erfahrung in der Mikrobearbeitung sind wir in der Lage, Mikrobohrungen in unterschiedlichsten Materialien und für verschiedenste Anwendungen anzubieten. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die spezifischen Anforderungen an Durchmesser, Tiefe und Toleranzen erfüllt werden. Wir bieten umfassende Beratungsleistungen und maßgeschneiderte Lösungen, um den Mikrobohrprozess optimal an die individuellen Bedürfnisse anzupassen. Ein weiterer Vorteil unserer Mikrobohrung im Lohn ist die Effizienz und Kosteneffektivität. Unternehmen müssen nicht in teure Maschinen und Fachpersonal investieren, sondern können unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, um schnell und präzise Ergebnisse zu erzielen. Dies spart nicht nur Kosten, sondern verkürzt auch die Produktionszeiten, da wir in der Lage sind, auch größere Serienproduktionen in kurzer Zeit durchzuführen.
Fräsen

Fräsen

„Ob Schweißkonstruktion oder Gussteil…“ Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um die Zerspanung komplexer und hochpräziser Bauteile geht. Mit unserem Modernen und vielseitigen Maschinenpark sind wir bestens gerüstet die höchsten Kundenansprüchen zu erfüllen.
Leistungen und Netzwerke

Leistungen und Netzwerke

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Fertigung von Einzelteilen, Serienfertigung nach individuellen Kundenvorgaben oder eigens dafür erstellten Konzepten. Folgende Leistungen können wir ihnen Fachgerecht anbieten: Komponenten Fertigung und Baugruppen Montage Sonderanfertigungen Fertigung von Einzelteilen Fertigung von Klein-, Mittelserien Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Drehen , Fräsen , Hartdrehen, Bohren und Stoßen; Sägen Mechanische Fertigung an konventionellen- / CNC-Dreh- und Fräsmaschinen Sandstrahlen (Konventionell) von Bauteilen / Komponenten Additive Fertigung 3D Druck Wasserstrahl- u. Laserschneiden Vorrichtungsbau
Seminarbuchung

Seminarbuchung

Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, Tagungsgäste sollen sich wohlfühlen, Referenten effektiv schulen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Tagungsorte, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Sanitäre Anlagen

Sanitäre Anlagen

Unsere sanitärtechnischen Lösungen sind sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Bereich geeignet. Wir bieten moderne und nachhaltige Konzepte für Badezimmer, die höchsten Komfort und Funktionalität bieten. Dazu gehören Waschbecken, Duschen, Toiletten und komplette Sanitärsysteme.
IDEAL Accounting: Die Debitorenbuchhaltung der IDEAL GROUP

IDEAL Accounting: Die Debitorenbuchhaltung der IDEAL GROUP

Wir haben einen der modernsten und weitestgehend automatisierten Buchhaltungsservices entwickelt. IDEAL Accounting - Die Debitorenbuchhaltung der IDEAL GROUP Die wenigsten haben wirklich Spaß an Buchhaltung, unsortierten Belegen, Kontenabstimmung und allen damit verbundenen, zeitaufwendigen, manuellen Tätigkeiten. Wir ehrlich gesagt auch nicht. Daher haben wir eines der modernsten und weitestgehend automatisierten Buchhaltungsservices entwickelt. Diesen Service integrieren wir komplett in Ihre E-Commerce-Abwicklung. Sie verfügen tagesaktuell über die Ihnen zustehenden Gelder und alle notwendigen Informationen systemintegriert, mit 100%iger Transparenz.
Feinmechanik

Feinmechanik

Wir arbeiten auf mehreren Bearbeitungszentren und fertigen kundenspezifisch aus den verschiedensten Materialien Lösungen: Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing, Bronze, sowie Gussrohlinge.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
BS-CAD Stundenbasis

BS-CAD Stundenbasis

Wir unterstützen Firmen, die größere Projekte planen, von Mitarbeitermangel betroffen sind und/oder ihre Konstruktion auslagern möchten. Hier wird auf Stundenbasis gearbeitet.
MSM

MSM

Rohstoff MSM für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln.
BASISCHEMIE

BASISCHEMIE

Die Basischemie ist der „älteste“ Bereich des Unternehmens. Carl Dicke konzentrierte sich zunächst vornehmlich auf Roh- und Hilfsstoffe für die Textilindustrie am Niederrhein. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abwasseraufbereitung, chemische Amine Bauchemische Produkte Bioprodukte Chemikalienhandel Citronensäure Eisen(III)chlorid Erythrit Essigsäure Fällungsmittel für die Abwasserreinigung Glycerin Glykole Industriechemikalien Kalilauge Kaliumacetat Kaliumchlorid Kosmetische Grundstoffe Kosmetische Spezialprodukte Laugen Lösemittel Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnmischung von Chemikalien Milchsäure Monoethylenglykol (MEG) Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel, flüssige Nahrungsergänzungsmittel für Tiere Natriumacetat Natriumbicarbonat Natriumlactat Natronlauge Produktentwicklung Produkt-Ideen für die Lebensmittelindustrie Produktoptimierung Säureregulatoren Schwefelsäure Schwimmbadchemikalien Soda, hochreine Tenside Verdickungsmittel für die Kosmetikindustrie Verdickungsmittel für die Nahrungsmittelindustrie Wärmeträgerflüssigkeiten Wärmeträgerflüssigkeiten für Wärmepumpen Wärmeträgermedien Wasseraufbereitungsmittel Wasserstoffperoxid Weinessig Weinsäure Xanthan Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie Alkohole (Organische Grundchemikalien) Amidosulfonsäure Apfelsäure Backpulver Beratung für die Nahrungsmittelindustrie Fluss-Säure Halal-Produkte Lebensmittelextrakte Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Monokaliumphosphat Mono-Natrium-Glutamat Nahrungsmittel, biologische Natriumgluconat Natriummetabisulfit Pflanzenextrakte Phosphate Phosphorsäure Produktentwicklung, technische, von Lebensmitteln Reinigungsmittel Salzsäure Tricalciumcitrat Trikaliumcitrat Vitamin-Mineralstoffmischungen Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Erodiertechnik Wenzel bietet Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand. Mit einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse, sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte. Unsere umfassenden Dienstleistungen decken alle Phasen der Fertigung ab, von der Beratung bis zur Endproduktion. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität und Termintreue.
Bundle - Open Air Akku Musikanlage Stereo HK Sonar 2

Bundle - Open Air Akku Musikanlage Stereo HK Sonar 2

HK Audio Sonar 12" Stereo Powerstation Ecoflow Delta Max 2016 Wh Die durchschnittliche Laufzeit beträgt ca. 10 Stunden
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Behälterreinigung

Behälterreinigung

Unabhängig davon, ob es sich um Kunststoffpaletten, Sonderladungsträger, Behälter oder Trays handelt, bei Kühn & Partner Reinigungsservice GmbH reinigen wir alles gründlich und effizient. Wir bieten sowohl vollautomatische als auch manuelle Reinigungsmethoden an, um sicherzustellen, dass Ihre Behälterbestände schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind. Unser Ziel ist es, nicht nur ein staub-, fett- und ölfreies Inneres Ihrer Behälter zu gewährleisten, sondern auch für ein prozesssicheres Äußeres zu sorgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter verwenden moderne Reinigungstechniken und hochwertige Reinigungsmittel, um selbst hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen und Ihre Behälter in bestmöglichem Zustand zu halten. Wir verstehen die Bedeutung einer schnellen Wiederherstellung Ihrer Behälterbestände für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse. Daher arbeiten wir mit höchster Effizienz und Präzision, um sicherzustellen, dass Sie schnellstmöglich wieder über saubere und einsatzbereite Behälter verfügen. Vertrauen Sie auf Kühn & Partner Reinigungsservice GmbH für eine professionelle und zuverlässige Behälterreinigung, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Produktionsprozesse unterstützt. Wir sind Ihr Partner für eine gründliche und effiziente Reinigung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Integrierte Servicekarten

Integrierte Servicekarten

Die perfekte Kombination aus Papier und Plastik Mit unseren integrierten Servicekarten bieten wir eine innovative Lösung, bei der Karten direkt in Formulare oder andere Druckerzeugnisse integriert werden. Diese Karten können beispielsweise als Kundenkarten, Mitgliedsausweise oder Rabattkarten genutzt werden und bieten eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Vorteile: Vielseitigkeit: Einsetzbar in verschiedenen Branchen wie Handel, Gesundheitswesen und Veranstaltungen. Benutzerfreundlichkeit: Einfache Handhabung und Integration in bestehende Systeme. Qualität: Hochwertige Materialien und präziser Druck sorgen für Langlebigkeit und ansprechende Optik.
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
Gussteile

Gussteile

Gussteile Weitere Informationen auf Anfrage! .
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

Die CAD/CAM-Softwarelösungen von Open Mind und Dassault bieten fortschrittliche Werkzeuge für die Planung, Simulation und Fertigung in verschiedenen Industriebereichen. Diese Software ist unerlässlich für die effiziente und präzise Produktentwicklung und Fertigung. product [CAD/CAM Software, CAD/CAM-Software, CAD-CAM-Software, CAD/CAM-Automatisierungssoftware, CNC-CAM-Software, CAD/CIM-Software, CNC-CAD-Software, Software für CAD/CAM/CAE-Anwendung, CAD/CAM, CAD/CAM-Programmierung, CAD/CAM-Programmierungen, CAD-Software, CNC-Software, CAD/CAM-Systeme für den Maschinenbau, CAM-Software
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht